"IRODOKAN"

Irodokan steht für das Zusammenführen verschiedener Formen der Energetischen Arbeit wie ich sie seit Jahren durchführe und immer wieder erweitere! In meinem Kurs wird ein Grundwissen zu den Farben,Chakren,Energie vermittelt, verschiedene Techniken aufgezeigt und am Ende wird der Teilnehmer eingeweiht damit er die kosmische Energie noch mehr fühlt und für sich und andere nutzen kann. 

 

Ich versuche hier einen Großteil meiner Erfahrungen und meines erlernten Wissens zu vermitteln. Diese Form der Energiearbeit unter dem Namen Irodokan ist eine ganz persönliche Zusammenstellung meiner langjährigen Erfahrungen. Es beinhaltet die Chakrenarbeit, die Arbeit mit der Energie der Farben, Steine uvm. Das Schöne ist, es kann nichts schief gehen, die kosmische Energie ist gut und kann somit nur Gutes bewirken. Die eigene Seele befördert nur Themen an die Oberfläche deren Behandlung gerade Priorität haben und von Dir verarbeitet werden können. Du kannst nicht nur dir selber mit Irodokan helfen sondern auch anderen Menschen.

 

Dies entscheidet aber jeder für sich individuell, wie weit er mit dieser Form der Energiearbeit gehen möchte. Manchen eröffnet es eine neue Sicht auf viele Lebensthemen.

 

Was auch immer es in Dir hervorruft… es wird sich lohnen! Es ist dein ganz eigener Prozess, deine ganz eigene persönliche Erfahrung. Um das Ganze abzurunden und zur Weiterentwicklung des Einzelnen, biete ich Aufbauseminare an. Die Seminare sollen euch nach dem Einstieg und einer Zeit des Übens, Sicherheit vermitteln, neue Möglichkeiten auszuprobieren und Erfahrungen zu machen, Fragen zu stellen und Raum für den persönlichen Austausch der Teilnehmer untereinander geben.

 

Abschliessend bleibt hier noch zu erwähnen, dass die Einweihung  als Lehrer erst nach der Teilnahme an allen Aufbauseminaren erfolgen kann. Auch die Quartalsmässigen Treffen sollten für jeden Teilnehmer zu einer Art Aufbauseminar eingebaut werden. Dienen diese doch dem Austausch und Üben der Teilnehmern untereinander. Denn auch nach jedem Seminar macht ja jeder Teilnehmer wieder seine ganz eigenen neuen Erfahrungen. 

Zusätzlich biete ich Termine an - für eine Behandlung mit Irodokan,- Channeling von Verstorbenen oder der geistigen Welt, - Paarberatung, - Meditationsabenden - Beratungsgespräche zu aktuellen Lebensthemen.

 

 

Eure Steffi 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2020 © IRODOKAN