Aktuelles

GEMEINSAME MEDITATON

Ich biete am Freitag den 28.05.2021 um 18.30 Uhr eine gemeinsame Meditaton an. Raus aus dem Alltag.

Transformation - im Jetzt sein, sich fühlen und erkennen worin die derzeitige Aufgabe liegt.

Anmeldungen bitte bis spätestens Mittwoch den 26.05.2021.

 

 

 

 

 

Ein Lichtblick für diese Zeiten

(im Jahre 2021)

Wir, ich stelle uns hier mal als Steffi und Anja vor, haben festgestellt, dass viele Menschen durch zunehmende soziale Isolation und Unsicherheiten im Alltagsleben vermehrt müde sind, weniger Lebensfreude empfinden uns sich ausgebrannt fühlen.

 

Wir haben jeder einzeln in unseren Behandlungen die Erfahrung gemacht, dass wir diesem Zustand auf energetischer Ebene entgegen wirken können.

Wir beide sind seit vielen Jahren erfolgreich als Energetiker tätig , möchten aber nun für besondere Fälle unsere Kräfte bündeln, denn wir haben herausgefunden, dass es in manchen Fällen deutlich effektiver war, im Team zu arbeiten und so beschlossen diese Form der gemeinsamen Behandlung bei Bedarf mit anzubieten.

Indem wir zusammen unsere so potenzierte Energie und unseren über viele Jahre bewährten Methoden zur Verfügung stellen, um deinen Lichtkörper zu klären und wieder aufzufüllen, besteht schneller für dich die Möglichkeit wieder in deine Balance und Leichtigkeit zu kommen.


 

Unser größter Wunsch ist es, dass du wieder in deine volle Kraft kommst.


 

Steffi Reinders                        Anja Scheler

(www.Irodokan.de)              (www.an-shanti.de)

 

 

Für alle anderen Themen und Fragen dürft ihr gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Bleibt gesund!

 

 

 

,

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2020 © IRODOKAN