Über mich

Mein Name ist Steffi Reinders. Ich bin 1974 in Kempen geboren und habe meine Berufung in der Beratung/Energiearbeit mit Mensch und Tier gefunden. Wobei ich hier jedoch ganz klar sagen muss, dass ich die meiste Arbeit mit den Zweibeinern habe…. So kam ich nach meiner Ausbildung als Bankkauffrau und Sozialpädagogin auf den Weg zur spirituellen Lebensberatung.

 

Nach dem ich zuerst mal Edelsteinkurse und den Weg des Reiki bis zum Lehrergrad beschritt, lernte ich mehr und mehr mich durch die geistige Welt schulen zu lassen. Ich lernte meiner inneren Stimme, meinem Bauchgefühl zu folgen. Ich wusste oft intuitiv wohin meine weitere Reise ging wenn ich auf meine Intuition ( ich nenne diese „höhere Instanz“ ) hörte. So lernte ich nicht nur immer die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt kennen die mich auf meinem Weg begleiten sollten, sondern folgte auch allen Hinweisen aus der geistigen Welt während der Behandlung von Menschen, bei der Kommunikation mit Tieren oder in der Zusammenarbeit mit anderen Wesenheiten. 

 

Da ich während einer langen Zeit erfuhr wie hilfreich und bereichernd die Arbeit mit und für die Geistige Welt ist öffnete ich mich nach und nach immer mehr. Dies führte letztendlich dazu, dass ich den Entschluss fasste meine Fähigkeiten in diesem Bereich zu erweitern um auch anderen Menschen zu helfen! Dies geschieht bis heute immer mit dem Wissen, nicht zu Wissen wo die Reise letztendlich hin führt. Was jedoch immer prägnanter in meiner Arbeit wurde war die energetische Heilarbeit mit Farben. Farben sind für mich alles!!! Für mich war das Leben nie nur schwarz oder weiß,……nein,….das Leben ist bunt, die Menschen sind bunt- wenn sie sich mit allen Facetten leben. Und darum geht es doch, ganz zu sein, heil zu sein ….sich selber und die Leichtigkeit zu leben! Und da spielt die eigene Energie und die eigenen Farben eine sehr große Rolle die oft unterschätzt wird. 

 

Dann kommt jeder mit der Zeit an den Punkt, das er weiß wer er ist! Denn die meisten haben es im Laufe des Lebens vergessen wer sie wirklich sind!!! In dir steckt so viel Unentdecktes! 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright 2020 © IRODOKAN